letters Gratis bloggen bei
myblog.de



+ Startseite
+ Über...
+ Gästebuch
+ Kontakt

+ Design
+ Host
29.7.07 12:20


Halt die Klappe und sprich

Mahlzeit,

also ist das ne aufregende Woche^^ der Wahnsinn!

Ja Montag gings los, kochen mit der Julia und das war so gigantisch lecker. Wir hatten Nudeln mit joah ner Käse, Zwiebeln, Garnelen Soße^^ war total geil, ja und dann abend bei ihr DVD Abend mit Harry Potter 4 und ES waren ganz gut die Filme haben mir gefallen. Dienstag dann gings erstmal Geschenk besorgen und Abends ins Kino zu Harry Potter 5 der auch ganz okay war. Im groben und ganzen kann ich sagen das mir gestern der Abend gut gefallen hat, ich durfte den Corsa C fahren, dass hat riesen Spaß gemacht joah und beim Mc war es auch lecker und lustig. Zwar gabs da so ein paar kleine "Benimmdinger" die mir nicht gefallen haben, aber vllt stehts ja auch im neuen Knigge jemandem nicht hallo und tschüss zu sagen^^ egal...

so heute gehts auf Noras Geb, wird sicher spannend

bis dann

many greetz

der Danny 

25.7.07 11:53


Kopf oder Zahl?

Mahlzeit,

 

nun hatte ich gut mal eine Woche lang durchgehend Party und es war einfach nur richtig geil! Also die Woche beim Jonny hat viel Spaß gemacht und wir haben uns auch prima verstanden, also wir könnten auch länger miteinander auskommen denk ich^^ Jedenfalls jeden Abend schön Party gemacht, mit grillen, laut Musik und und und. Ja dann war da noch einmal dicke fette Gangbangparty bei der Julia, also war auch super, gute Stimmung, gute Musik, gutes Essen nja nur das Bier... Pils -.- aber nach einer Woche Paderborner Radler hat man den Anspruch auf Geschmack stark runtergeschraubt und man konnte auch Pils trinken. Ja sonst haben wir nochmal gestern groß Gammelabendparty gemacht und das wars dann auch. Nun gehts auf in eine Woche Arbeiten kombiniert mit Party^^ wir werden nämlich unser Drehbuch zu ende schreiben und auch unser Projekt Virus of Life zu Ende drehen. Ja Mittwoch dann Party bei der Nora und sonst weiß ich mal grad nichts mehr.

Nja hin und her und auf und ab, so siehts aus, also ich Sach mal bis später dann woll?

many greetz

der Danny

 

 

PS: Fällt mir ja grad noch ein, Dienstag gehts ins Kino, wah ich will Auto fahren, jetzt gleich -.- bis dann 

22.7.07 11:54


Danny becomes a star!?

Mahlzeit meine Damen und Herren,

 

joah heute ist es soweit, ich wurde zu einem Casting eingeladen für eine Gastrolle bei einer Sat 1 Serie wie zum Bleistift Lenßen & Partner o.Ä. Joah klar, die Überschrift ist übertrieben, aber immerhin es ist eine Gastrolle und ich steh einmal vor der Kamera und darf schauspielern, somit habe ich einen meiner Träume im Leben erfüllt! Fehlt nur noch Fallschirmspringen, einige Monate durch Amerika reisen, vor einem riesen Publikum moderieren ja und vllt doch noch in einem Film eine große bzw größere Rolle übernehmen.

Nja ich dusch mal denn ich muss leider schon nen Bus nehmen der drei Stunden zu früh da ist, egal, besser als zu spät. Also bis dann

many greetz

der Danny 

15.7.07 09:31


Prelude [3.0]

I don't know why...
...I never told you
I don't know why...
...I never tried

When we shed...
.. These bitter skins again

All the reasons come to life
And now it's over..
Now it's over
Now it's over
Now it's over

I don't know why...
...You never asked me
And I don't know why...
...You never cared

When we hide these little sins again
All the reasons
Have to die...
But now it's over
Now it's over
And now it's over
And now it's over
And now it's over!

No!

10.7.07 13:42


Inskabus

Mahlzeit,

 

nja ich hab nu die Woche Sturmfrei *freu* joah und das heißt das ich sicher jeden Tag irgendwas machen werde. Heute zum Bleistift fahr ich schwimmen, vllt auch noch zum Mäcces meinen Gutschein einlösen, ich schau mal, jedenfalls mach ich heute irgendwas, mal gucken wa^^

Mal was ganz anderes zum Thema ich persönlich:

Mir sind Dinge auf die ich bis vor kurzem großen Wert gelegt hab scheißegal geworden. Ich gebe vielen Dingen nicht mehr eine so hohe Priorität so kann ich dann auch nachher nicht enttäuscht werden wenns nicht gelingt

Also die Weißheit des Tages:

Wenn Rosen blühn, blühn Rosen im Winterskostüm!

Denkt mal drüber nach xD

many greetz

der Danny 

10.7.07 10:48


5.7.07 13:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]