letters Gratis bloggen bei
myblog.de



+ Startseite
+ Über...
+ Gästebuch
+ Kontakt

+ Design
+ Host
Nicht geeignet für Kinder unter 18 Jahre/Schwangere/Herzerkrankte/Behinderte/Leuten mit Rückenproble

Mahlzeit,

 

 

angeschnallt und vorgefreut, die Zukunft kommt! Muah das wird ja mal so unfassbar spannend! Ich kanns kaum erwarten zu sehen wie sich was so entwickelt und was alles passiert, ich seh der Zukunft zawr nicht ganz optimistisch entgegen, aber irgendwie stört mich das grad ziemlich wenig. Hmm na ejal, wird schon irgendwie alles funktionieren, vllt liegt meine Heiterkeit auch einfach daran, dass ich keine Konsequenzen zu befürchten habe, heißt dass ich nichts gemacht hab wovor ich Angst haben muss. Ich muss keine Hebel in Bewegung setzen, diesmal nur die anderen muhi. Aber wie sich manche auch in die Scheiße geritten haben zur Zeit... man da kann man ja mal echt strahlen das man nicht wirklich betroffen ist, obwohl es mir natürlich auch leid tut für manche! Nja jedenfalls wird sich denke ich einiges getan haben in einigen Wochen, vllt auch schon eher! Jo ich bin mal wieder weg am dackeln, heute Abend Kesselhaus -.- und muss mich noch umziehen und dann vorglühen gehen oO

 

Nja bis dann

 

many greetz

der Danny 

31.8.07 16:11
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lena (31.8.07 20:50)
kommt aber immernoch auf die Sichtweise an


Danny / Website (1.9.07 09:09)
heißt also du meinst ich bin schon ein paar dinge schuld?


lena (1.9.07 10:55)
nein,das mein ich nicht. ich weiß ja noch nich mal,worum es get. aber ich finds was seltsam,dass du sagst,dir is das alles scheiß egal und die anderen geben sich die ganze schuld.


Danny / Website (1.9.07 16:39)
nein sie geben sich nicht die schuld, sie sollten es aber... denn ich habe nichts verbrochen, ich bin mir absolut keiner schukd bewusst


lena (1.9.07 18:30)
ja aber anscheinend sind die andern sich auch keiner schuld bewusst.also bringt das doch nichts,oda? naja.


Danny / Website (2.9.07 00:38)
ja und was soll ich machen? nun wieder angekrochen kommen und sagen das es blöd war oder sowas? nein... ich hab darauf keine lust mehr immer alles auf mich zu nehmen und akls idiot da zu stehen


lena (2.9.07 16:13)
nein...wenn du keine keine schuld hast,brauchst du dir ja auch nichts vorwerfen. aber ändern wird sich ja trotzdem nix,wenn keiner irgendwas eingesteht..ob du das nun willst,musst du,meiner meinung nach, wissen.


Danny / Website (2.9.07 17:56)
fragen wir doch lieber mal ob das die anderen wollen! wie gesagt ich seh es nicht mehr ein immer klein bei zu geben, mir reichts wirklich langsam. ich lasse mich nicht mehr so behandeln

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen