letters Gratis bloggen bei
myblog.de



+ Startseite
+ Über...
+ Gästebuch
+ Kontakt

+ Design
+ Host
2007 ----> 2008

Nun ist es wieder soweit,

die Herren bleiben sitzen, die Damen lassen alle ihre Hemmungen fallen.

 

DAMENWAHL!!!

 

 

Es ist 2008! Nun liegt das Jahr 07 hinter mir! Endlich!

Ja ich freue mich darüber das es 2008 ist! Warum? Weil 2007 scheiße war... ja tatsächlich, für mich war das Jahr scheiße! Okay es gab nen dollen Schulabschluss und ne Ausbildungsstelle, aber wenn man es auf die Gesamtheit bezieht dann war das Jahr einfach nur schlecht! Viel durcheinander, viel kaputtes Zeug, viele krasse Sachen... schön war das nicht. Aber ich hab das gefühl als würde 2008 ein gutes Jahr werden. Ich glaub ich hab generell mit krummen Jahreszahlen so meine Probleme...

Hmm mal schaun, nen ausführlichen Bericht gibt es, wenn ich nicht mehr so spät online bin und ich mehr Nerven dafür hab.

 

Many greetz

der Danny 

2.1.08 22:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen